Service

Was erwartet mich bei Tent-Store? Starker Service!

Beratung

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie natürlich auf Wunsch umfassend und ausführlich.

Egal, ob Sie wissen möchten, welches Produkt in welcher Ausstattung für Sie das Richtige ist, welche Änderungen man für Ihre Bedürfnisse vornehmen kann und vieles mehr. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Sie erreichen uns telefonisch unter 03464-277-8140 (+49-3464-277-8140) oder per Fax unter 03464-277-478 (+49-3464-277-478) oder per E-Mail an service@tent-store.de.

Bestellung

Telefon: 03464-277-8140 (+49-3464-277-8140)

Fax: 03464-277-478 (+49-3464-277-478)

E-Mail: service@tent-store.de

Sie können gern auch unser Bestellformular im Internet nutzen: www.tent-store.de/bestellung
Per Telefon sind wir für Sie Montag bis Freitag von 9-18 Uhr persönlich für Sie erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten und an bundeseinheitlichen deutschen Feiertagen nimmt unser Anrufbeantworter Ihre Anfragen und Wünsche entgegen.

Wir rufen Sie schnellst möglichst zurück!

Natürlich erreichen Sie uns per Fax oder E-Mail rund um die Uhr!

Bezahlung

Für Ihre Bestellungen stehen Ihnen aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • Nachnahme (zzgl. 6,- Euro Nachnahmegebühr)
  • PayPal
    • Vorkasse
    • Bankeinzug
    • Kreditkarte
  • Moneybookers
    • Vorkasse
    • Bankeinzug
    • Kreditkarte

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Nativetipi Limited

Kontonummer: 224053900

Bankleitzahl: 82070024

Bank: Deutsche Bank Nordhausen

Für internationale Zahlungen:

IBAN: DE07820700240224053900

BIC: DEUTDEDB824

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag innerhalb von 7 Tagen. Verwendungszweck: Ihr Name und die Bestellnummer.

Für Großfirmen, öffentliche Schulen und Behörden besteht teilweise die Möglichkeit der Lieferung auf Rechnung nach Prüfung. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte.

Bei Nachnahme per DHL/Post kassiert der Zusteller ein Inkassoentgelt in Höhe von aktuell 2,- Euro.

Lieferung

Lagerfähige Ware versenden wir umgehend nach Zahlungseingang oder innerhalb von 1-2 Werktagen bei Nachnahmesendungen.

Einige Artikel fertigen wir nach Auftragseingang. In diesem Fall beträgt die Lieferzeit ca. eine Woche, wenn nichts Anderes angegeben ist.

Prinzipiell liefern wir paketfähige Sendungen per DHL/Post. Größere und schwere Sendungen erhalten Sie per Spedition

Änderungswünsche

Eine größere Tür, andere Rauchklappentaschen, ein anderer Eingang, zwei Eingänge in einem Tipi… das sind nur Einige von zahlreichen Änderungswünschen, die wir für unsere Kunden realisiert haben.

Da wir fast alle Produkte selbst herstellen, sind Änderungswünsche somit für uns kein Problem (soweit technisch machbar). Sprechen Sie uns einfach darauf an!

Sonderanfertigungen

Haben Sie in unserem Sortiment Produkte vermisst, die wir für Sie herstellen sollen? Dann keine Scheu… fragen Sie uns einfach danach.

Wir erweitern ständig unsere Produktpalette und die eine oder andere Sonderanfertigung lässt sich sicher schon bald in unserem Sortiment finden…

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen